Wallmeier Intro
Horst Wallmeier


Liebe Freunde und liebe Kunden,
Wir haben uns von einem großartigen Menschen verabschiedet.

Sein Lebenswerk, der Salon Intercoiffure Wallmeier im Herzen von Wien, wird auf Wunsch von Horst Wallmeier von seinem jahrelang bestehenden Team weiter geführt.

Somit auch seine Philosophie kreativ mit individuellen Farben, Schnitten und Frisuren typgerecht in Szene zu setzen und gemeinsam mit dem Kunden zu entscheiden, wie viel Trend die Persönlichkeit braucht.

Diese Philosophie und Perfektion, die er uns stets vermittelt hat, werden wir auch in Zukunft an unsere Kunden weitergeben.

Alexander
Top-Stylist

Bei Wallmeier seit 1993

Was ich an meinem Beruf liebe:

"Den Umgang mit Menschen, die auf eine kompetente Beratung für Haarstyling und Haarpflege großen Wert legen. Durch diese Eigenschaft genieße ich bei meinen Kunden größtes Vertrauen."

Tülay
Color-Spezialistin

Bei Wallmeier seit 1997

Was ich an meinem Beruf liebe:

"Das Spiel mit der Veränderung der Haarfarbe. Darin spiegelt sich meine Stärke, effizient, schnell und stets freundlich zu arbeiten."

Leana
Lehrling

Bei Wallmeier seit September 2020

Über Mich:

"- Ich hab schon sehr früh gewusst, dass der Beruf „Friseurin“ mein Wunschberuf und somit auch meine Berufung ist."
Kübra
Stylistin

Bei Wallmeier seit September 2022

Meine große Leidenschaft ist mein Beruf. Ich liebe es, mich kreativ auszuleben und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Dies ist für mich das Schönste am Beruf und auch die größte Herausforderung daran.