Wallmeier Intro
Horst Wallmeier


Liebe Freunde und liebe Kunden,
Wir haben uns von einem großartigen Menschen verabschiedet.

Sein Lebenswerk, der Salon Intercoiffure Wallmeier im Herzen von Wien, wird auf Wunsch von Horst Wallmeier von seinem jahrelang bestehenden Team weiter geführt.

Somit auch seine Philosophie kreativ mit individuellen Farben, Schnitten und Frisuren typgerecht in Szene zu setzen und gemeinsam mit dem Kunden zu entscheiden, wie viel Trend die Persönlichkeit braucht.

Diese Philosophie und Perfektion, die er uns stets vermittelt hat, werden wir auch in Zukunft an unsere Kunden weitergeben.

Sandra
Salon Managerin

Bei Wallmeier seit 2013

Was ich an meinem Beruf liebe:

"Durch eine gelungene Terminkoordination, gepaart mit Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft, kann ich dazu beitragen, dass unsere Kunden sich bei uns wohlfühlen und in den Genuss einer optimalen Betreuung kommen."

Alexander
Top-Stylist

Bei Wallmeier seit 1993

Was ich an meinem Beruf liebe:

"Den Umgang mit Menschen, die auf eine kompetente Beratung für Haarstyling und Haarpflege großen Wert legen. Durch diese Eigenschaft genieße ich bei meinen Kunden größtes Vertrauen."

Bettina
Top-Stylistin

Bei Wallmeier seit 2007

Was ich an meinem Beruf liebe:

"Meine Leidenschaft ist Schönheit, Stil und Kreativität. Genau die kann ich mit Haaren zum Ausdruck bringen. Ich bin gerne dem Zeitgeist etwas voraus."

Tülay
Color-Spezialistin

Bei Wallmeier seit 1997

Was ich an meinem Beruf liebe:

"Das Spiel mit der Veränderung der Haarfarbe. Darin spiegelt sich meine Stärke, effizient, schnell und stets freundlich zu arbeiten."

Raul
Top-Stylist

Bei Wallmeier seit 2012

Was ich an meinem Beruf liebe:

"Meine Perfektion, Genauigkeit und strukturiertes Arbeiten ausleben zu dürfen. Die Herausforderung, gemeinsam mit einem Kunden dessen individuelle Wünsche zu erfüllen."

Bernadette
Stylistin

Bei Wallmeier seit 2003

Was ich an meinem Beruf liebe:

"Die Kommunikation mit Menschen, denen ich durch meine Herzlichkeit und Freude am Verwöhnen den Tag verschönern darf."

Ivan
Youngster Stylist

Bei Wallmeier seit 2010

Was mir an meiner Ausbildung besonders gefallen hat:

"Die Möglichkeit, von Anfang an kreativ und individuell mit Kunden arbeiten zu können und die fundierte Ausbildung in einem vielseitigen und erfolgreichen Team."